Problem von Reimund - 58 Jahre

Sucht

Ich weiß bald nicht mehr wie es mit mir weitergehen soll.Bin seit über 30 Jahre Tablettensüchtig,ohne jemals ärztliche Hilfe in Anspruch genommen zuhaben.Habe auch bestimmt 20mal den Ausstieg geschafft.Aber leider nur für kurze Zeit.Das längste war einmal 4 Monate.Jetzt in letzter Zeit nach demTot meiner Mutter wird es immer schlimmer.Ich nehme Bromozanil.Meine Dosis besteht manchmal aus 5 Tabletten pro Tag.Das schlimmste ist,ich merke wie sich mein ganzes Wesen verändert(zum Nachteil).Wenn ich dann einmal wieder den Ausstieg für wenige Wochen schaffe bin ich natürlich Stolz auf mich.Wie schwer es ist die ersten 14 Tage beim Ausstieg brauch ich sicher keinem zu schildern.Bin jetzt leider seit 4 Tagen wieder voll drauf.Nur das schlimmste die Tabletten bringen im Gegensatz zu früher fast überhaupt nichts mehr,muss die Dosierung um 2 Tabletten erhöhen um in etwa ein bischen Wirkung zu erzielen.Danach werden die Depressionen immer schlimmer.Ich bin wirklich am Ende.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als einen Entzug unter ärztlicher Aufsicht zu machen und auch eine Sucht-Therapie. Du kannst Dich jederzeit an eine Suchtberatungsstelle oder auch einen Arzt wenden.

Alles Gute!
Dana