Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich?

Hi,
also... mich hat vor ca. 2 monaten ein mädchen aus meiner schule im icq geaddet. wir haben uns ziemlich viel unterhalten und auch über liebe u. ä. geredet. sie ist 14 und auf meiner schule, genau 2 jahrgänge unter mir.
in der schule hat sie mich dann nach 1 monat das erste mal angesprochen, weil ich erzählt habe, dass meine clique und ich zum see fahren und sie auch hinfuhr und dann hat sie halt gefragt, wann wir fahren. das fand ich toll!
dannch haben wir uns auch ca. jeden 2. tag im skype (internettelefonie) unterhalten und es war immer lustig. und seit 3 wochen treffen wir uns auch regelmäßig in den pausen, wir haben auch schon ausgetauscht, wo wir wohnen und uns das aufgezeichnet. sie wohnt in einer anderen stadt, ca. 7 km entfernt.
heute haben wir uns das erste mal richtig getroffen.. zur kirmes. ich bin zu ihr hingefahren und es war toll mit ihr im fahrgeschäft usw. zu sitzen. sie hat sogar ihren kopf auf meine schulter gelegt, das fand ich total schön. das fand ich schon ein schönes zeichen... ausserdem hat sie mich gefragt, ob ich morgen wieder mit ihr dahin will... :)
aber vor 1 woche hat ein freund ihr ma so gesagt, dass ich vll. mehr will. und sie meinte, er ist superlieb und nett usw.; wird bestimmt ne "tolle freundschaft".
und das fand ich komisch... aber vielleicht meinte sie das ja auch nur "freundschaft", weil sie es nicht so zugeben will. ich tu das ja auch nicht wirklich :). und nächstes wochenende gehn wir auch zusammen zum schützenfest, weil ich sie gefragt habe. soll ich da einfach mal versuchen sie zu küssen oder wie soll ich ihr zeigen, dass ich sie liebe? denn mit ein wenig alkohol ist man einfach offener..
ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch :-)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

erst einmal solltest du wirklich nicht angetrunken sein, wenn du ihr sagst, dass du mehr als Freundschaft für sie empfindest, denn das könnte ganz schnell schief gehen.

Das Mädchen mag dich auf jeden Fall, aber ob von ihrer Seite auch mehr ist kann ich dir nicht sagen, aber zumindest sieht es doch danach aus.

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und sage ihr was du für sie empfindet.
Du hast schließlich nichts zu verlieren und vielleicht wirst du es ansonsten später einmal bereuen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, alles Gute!