Problem von Alex - 13 Jahre

Meine große Liebe

Hallo liebes Kuka-Team,
ich hab da ein Problem mit einem mädchen:
Ich bin seit ca. einer Woche vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt.
Jetzt versteh ich mich auch schon sehr gut mit meinen Mitschülern und so... aber ich habe mich da in ein Mädchen verliebt. Sie ist nett, hübsch usw. aber ich kann aus religiösen gründen nicht mit ihr zusammen kommen, da ihre eltern ihr das nicht erlauben. Ich will nicht, dass meine Eltern mit ihren reden oder so was, weil mir das eher unangenehm ist. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, sollen wir es verheimlichen oder ganz sein lassen??

MfG

Alex

Anwort von Sabine

Hallo Alex!

Sicherlich sind Probleme vorprogrammiert, wenn Du weißt, dass Du sie Deinen Eltern nie vorstellen möchtest und ihre Familie auch gegen diese Beziehung wäre. Ist es denn ganz aussichtslos oder eine Hürde, die man überwinden könnte? Wie denkt sie denn darüber? Hat sie die gleichen Gefühle oder ist es eine einseitige Verliebtheit?

LG, Sabine