Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn so!

ich liebe mein ex immernoch, leider weiß nicht ob er mich auch noch liebt!? vor einigen tagen hat er mir noch gesagt:"ich liebe dich" aber ich glaub ihm das nicht........ er interessiert sich kein stück für mich und beachtet mich meist nie.. was soll das bitte für eine liebe sein? warum ist er so? zu seinen anderen freunden/freundinnen ist er total anders, richtig nett, süß und so... nur zu mir ist er so "kalt"... ich liebe ihn aber so sehr, das weiß er! hab ich ihm schon gesagt... was soll ich machen? ich kann doch nicht fragen: "liebst du mich?" oder "hast du ne andere?" das kommt total blöd rüber, aber irgendwie muss ich es wissen! sonst werd ich total verrückt, denn ICH LIEBE IHN IMMERNOCH! er mich auch noch?? ich weiß nicht, was ich glauben soll?? bitte helft mir!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du wirklich wissen möchtest, ob von seiner Seite noch Gefühle da sind dann musst du einfach mit ihm sprechen.

Spreche ihn auch darauf an, wieso er dir zwar sagt, dass er dich liebt, aber so kalt zu dir ist.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Außerdem wenn ihr euch beide so liebt, wieso seid ihr dann nicht wieder zusammen?
rede einfach in aller Ruhe mit ihm. Du musst ihm ja nicht sagen, dass du ihn liebst, dass weiß er vermutlich auch schon.
Aber frage ihn, wie er sich das ganze mit euch jetzt des Weiteren vorstellt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße