Problem von Anonym - 15 Jahre

große Probleme mit mein Freund..

Heyy..

aLso.. hab nen großes Problem..Es geht um mein Freund bin mit ihm schon seit 17 Monaten zusammen.. (er ist 16)Vor 6 Monaten hat er mir erzählt das er öfters Herzstechen hat .. öfters kriegt er rückenschmerzn un dann dieses heftige herzstechn un meisten hat er das auch immer nachdem er alkohol getrunken hat.Und es wurd immer schlimmer und schlimmer..Mittlerweile hat er dann nicht nur Herzstechen .. er kriegt keine luft,kreislaufproble,fängt an zu zittern.Kam auch öfters vor das er nen bisschen blut gespuckt hat.Ich hab ihn sooo oft gesagt er soll zum Arzt gehen.. er weigert sich aber.. er hatte panische angst ins Kkh zu gehen oder zu irgendeinen arzt.Haben so oft drüber gerdet und er meint andauernd die werden mir eh nicht helfen können .. sah man ja an mein Opa.. Vor paar Jahren ist sein opa gestorben un er war dabei.. die Ärzte konnten ihn nicht mehr helfen und er gibt ihnen heute noch die schuld dran das er wegen ihnen gestorben ist. Es wird wirklich immer schlimmer er kriegt es in letzter zeit auch ziemLich oft dieses Herzstechen.. ich war auch schon mal dabei und es war schrecklich :'(

ich weiß nicht mehr weiter..
wie kann ich ihn dazu bringen das er zum arzt geht?..

bitte helft mir.. :'(
bedank mich schonmal im vorraus..

Lg..

Anwort von Sabine

Hallo!

Wissen seine Eltern davon? Ich meine, wenn seine Eltern wissen, was mit ihm los ist, dann werden sie bestimmt sofort reagieren und mit ihm zum Arzt gehen. Ich kann Dir leider nicht sagen, was es sein könnte.

LG, Sabine