Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Sehr großen Fehler begangen

hallo
und zwar habe ich eine sehr großen fehler begangen und mich im internet als jeman anderes ausgegeben (nelly) die es gar nicht gibt
und dann bin ich hin gegangen (mareike) und habe gesagt das wäre meine freundin
und dann gab es da noch so einen jungen namens (danny) den ich (mareike) total süß finde der aber nie wirklich kontakt zu mir wollte aber dadurch das ich gesagt habe das (nelly) meine freundin ist war kontakt da er hat innerhalb von zwei tagen 250 sms auf das handy geschickt (nelly) und ich denke auch mal wahre gefühle netwickelt und jetzt bin ich so fertig weil alles ans licht gekommen ist und alles denken ich bin total fies und gemein wie kann ich mich bei dem jungen endschuldigen ????

bitte helft mir schnell


liebe grüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie entschuldigt man sich? Deutlich sagen, dass es Leid tut und erklären, wie es so weit gekommen ist. Sage ihm, warum Du so gehandelt hast und wie es Dir jetzt damit geht. Und vielleicht kannst Du ihm anbieten, ihm die SMS-Kosten zurückzugeben? 250 Stück sind ja nicht ohne...

Alles Gute!
Dana