Problem von Helena - 14 Jahre

Kleine Brüste und mein Nachbar

also hallo erstmal und ich habe schon viele probleme geschickt aber habe noch kein einziges mal eine antwort beckommen =( und meine probleme wahren wichtig also bitte ich euch diesmal schnell zu antworten
1)also ich bin 14 jahre alt und ich bin ziemlich klein (1,55)und ich habe auch ziemlich kleine brüste und werde manchmal deswegen auch geärgert und meine freunde sprechen mich manchmal darauf an weil sie schon größere haben und ich bin die älteste von meinen freunden.alle sind größer als ich und wenn fremde leute mich nach meinem alter fragen glauben sie nie das ich 14 bin sondern denken das ich erst 12 bin =(.
2)also ich habe einen nachbern und der hat einen kleinen pudel und er ist auch verheiratet.es ist schon 1 jahr her aber ich kann es einfach nicht vergessen.ich habe mit seinen hund drausen gespielt und er sagte zu mir ich habe wunderschöne lippen und bin seher hübsch ich dachte mir nichts dabei,aber dann als ich den hund zu ihm nachhause bringen wollte standen wir vor seiner haustür und er küsste mich auf die lippen ich versuchte mich zu wehren und habe meinen kopf weggedreht aber er schaffte es mich festzuhalten und mich zu küssen.er sagte mir ich soll es nicht seiner frau sagen und ich habe auch angst es ihr zu sagen weil sie so nett ist und mir vielleicht nicht glaubt.ich habe es meinem vater gesagt und er wollte ihn anzeigen aber ich hatte angst davor und machte nix.dann ein oder zwei monate später erfuhr ich von meiner besten freundin das er sie auch gegen ihren willen geküsst hatt.ich habe angst vor ihm und wenn ich ihn sehe laufe ich weg oder gehe schnell an ihm vorbei.meiner anderen freundin ist sowas auch schon pasiert aber mit dem opa von meiner klassenkamaradin was soll ich tun BITTE HELFT MIR !!!
ich muss ständig daran denken und weis nicht was ich tun soll
ich hatte noch nie einen jungen geküsst und wahr das mein erster kuss?
ich bitte euch antwortet mir ich bin verzweifelt ='(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Helena!

Zum Thema "kleine Brüste" und auch zur Körpergröße findest Du viele Beiträge im Archiv. Darauf werde ich jetzt nicht eingehen. Sei so lieb und nehme Dir die Zeit, die passenden Beiträge dort zu finden.

Was den Nachbarn betrifft, kannst Du Dich nach wie vor an die Polizei bringen, um es äußerlich und damit auch innerlich abschließen zu können. Vielleicht möchtet ihr euch erst mal informieren und dann entscheiden, ob ihr eine Anzeige erstattet oder nicht. Spreche doch Deinen Vater noch einmal darauf an und erkläre ihm, dass Dich die Erinnerung nicht loslässt; Du etwas unternehmen möchtest.

Alles Gute!
Dana