Problem von Susmitha - 15 Jahre

Starker Haarwuchs

Ich habe ein sehr schlimmes probelm. ich habe sehr viel haare im gesicht. also am anfang hat mich das nicht interessiert doch dann haben sich einige lustig darüber gemacht. sie haben angefangen mich zu beleidigen. am anfang hatte ich nur an der oberlippe aber jetzt habe ich auch am kinn und so alles natürlich nicht dicke haare aber man sieht sie und ich hasse das so sehr. ich überleg eine laserbehandlung zu machen aber meine mum meint ich sei noch zu jung glauben sie das ?

Maja Anwort von Maja

Liebe Susmitha,

ich habe dir mal einen ganz tollen Link rausgesucht, auf den du dich informieren kannst.
Rufe doch einfach mal und frage nach, ab wie viel Jahren man das machen lassen kann.

Zur Not gibt es ja auch noch Rasierer und Enthaarungscreme.
das ist zwar etwas mühsam, aber für den Anfang dürfte das gehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.marla-schnee-cosmetics.de/