Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in 2

Liebes Kuka team!
Ich schreibe, weil ich nich weiß mit wem ich darüber reden soll!
Mein problem is, dass ich mich warscheinlich in 2 Jungs verknallt hab, der eine is der Cousin meines besten Freundes und der andere is ein guter freund meines besten Freundes. Ich weiß auch nich...normalerweise verknall ich mich sehr schwer... meinen letzten Freund hatte ich vor 3 jahren und seit dem habe ich auch nich wirklich wieder eine Beziehung (wenn man das im alter von fast 15 Jahren nennen kann) geführt. Ich weiß nich wie ich das schreiben soll... ich erzähl sonst einfach mal die story....also, das war vor ca 6 Tagen.. ich war auf einer sehr großen Party dort haben wir auch was getrunken usw... auf jedenfall war es dann so, das der Freund von meinen besten Freund mit mir ordentlich geflirtet hat... ich bin auch drauf eingegangen da ich ihn halt schon laenger suess finde, jedoch war da noch der Cousin von meinen Besten Freund, mit dem ich mich sehr sehr gut verstehe... doch ich weiss nich...eigendlich is er nich so mein typ, aber trotzdem, er is irgendwie süß... ich weiß nich... dann war das halt noch so... das ich mit dem Freund in einem Zimmer lag und wir dort, weil wir so fertig waren in einem Bett lagen und uns wirklich lange nur angesehen haben, war total schön... er hat irgendwie ein totalen Anreiz auf mich... ich weiß auch nich... weil er doch irgendwie distanziert ist... jedoch is der andere der Cousin von meinen besten Freund auch total süß... er nimmt meine Hand.... umarmt mich was auch total schön is... vielleicht is es bei mir auch nur die angst, das ich die Freundschaft zerstöre... da wir alle in einer clique sind... ich weiß es nich... oder WEIL er halt der Cousin von meinen besten Freund is... ich hasse diese Situation... das kribbeln is irgendwie bei beiden da.... ich ...ahhhhh... ich weiß nich was ich machen soll.... vielleicht könnt ih mir ja helfen... dazu kommt noch... das ich mit beiden in Urlaub fahren soll... ich weiß nich wie ich mich jetzt verhalten soll... bitte hilft mir!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist immer ein wenig verzwickt, wenn man sich in zwei Jungs verliebt und diese auch noch in der gleichen Clique sind.

Versuche die beiden einfach noch besser kennenzulernen und denke darüber nach mit wem du dir wirklich was festes vorstellen könntest.
Du musst dich ja nicht gleich entscheiden, aber ich denke die Jungs möchten auch wissen woran sie bei dir sind.
Spiele sie auf keinen Fall gegeneinander aus und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann würde ich sie Sache ruhen lassen, denn sonst machst du alles noch schlimmer und gefährdest vielleicht ihre Freundschaft.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße