Problem von Anonym - 15 Jahre

Anziehung von anderen Frauen

hallo!!
ich habe ein Problem und zwar:
ich merke gerade dass ich Frauenkörper schon anziehend finde besonderes wie sich Lesben berühren an den Brüsten etc.
oder wenn ich ein tiefes Dekoltee sehe finde ich das auch sehr erotisch!
macnhmal zieht es mich dann auch an sexuelles mit einer Frau auszuprobieren!!
aber ansonsten find ich mädchen und frauen überhaupt nicht reizbar!
viele sprechen ja auch von so gewissen Phasen weil frauenkörper generell erotischer sind als Männerkörper

Aber es ist ja nciht so dass ich Jungs verabscheue
ich finde ihre geilen Oberkörper auch anziehend und will mein erstes mal auch mit einem Jungen erleben weil ich ja auch auf Jungs stehe.Schon allein der Gedanke mit einem Jungen zu kuscheln reizt mich meher als mit einem Mädchen zu kuscheln.
Dennoch finde ich Brüste total anziehend.

Aber ganz lesbisch zu sein habe ich ausgeschlossen denn dann würde ich ja Jungs verabscheuen udn könnte mir auch nie vorstellen dass einmal ein P**** in mich eindringt.
also kann das durch aus nur eine Phase sein??
bitte schreibt mir im Archiv hab ich nichts der gleichen gefunden:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch wenn die Ausgangsstituation (der eine hat Träume, der andere erzählt, er findet es erotisch usw) unterschiedlich ist, so kannst Du doch die Antworten aus diesen Beiträgen für Dich umsetzen:

http://mein-kummerkasten.de/129086/BIn-ich-lesbisch.html
http://mein-kummerkasten.de/132045/Bin-ich-lesbisch.html
http://mein-kummerkasten.de/124578/Bin-ich-lesbisch.html

und noch mehr:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=bin+ich+lesbisch

So sehr Du es genau wissen möchtest - aber wie soll ich Dir sagen können, ob Du auf Frauen, auf Männer oder auf beides stehst? Ob es eine Phase ist und vorüber geht oder bleibt? Dazu mehr im Archiv.

Alles Gute!
Dana