Problem von Anonym - 17 Jahre

Wirklich aus und vorbei?

Hallo, habe schon oft geschrieben aber nie eine antwort bekommen.!

Mein freund hat mit den worten schluß gemacht:" Du bist mir zu brav und wir sind zu weit auseinander!"
Ich sagte gar nichts war einfach zu perplex, stand auf und fuhr heim.
Eine woche später rief ich ihn an um zu reden, eine stunde vor unserem treffen sagte er mir ab, weil er einen wichtigen grund hatte, er sagte er melde sich.
Ein monat verging und er meldete sich um auf einen kaffee zu gehen, wir gingen auf einen kaffee und hatten die halbe nacht viel spass( unsere situation sprachen wir beide nicht an ! ) Das treffen war so wie bei unserem kannenlernen, er hat voll geflirtet doch geküsst haben wir uns nicht.
jetzt will er mit mir schifahren gehen!

Was soll das was will er damit erreichen, will er nur freundschaft oder steckt da was anderes dahinter??

Bitte antwortet

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was er will. Vielleicht solltest Du den Mut fassen und über eure Situation mit ihm sprechen und ihm auch sagen, was Du selbst Dir wünschst und vorstellen kannst - dann wirst Du im Gegenzug auch die Antworten bekommen, nach denen Du hier vergeblich suchst.

Alles Gute!
Dana