Problem von Sandra - 17 Jahre

Er schaut sich P***** an

Hi liebes Team,
ich habe seit 1 Jahr einen Freund (21). Ich habe ihn im Chat kennengelernt und als wir uns traffen haben wir uns ineinander verliebt.
Tja, ich hab eine schöne Zeit und ich liebe ihn immer mehr. Natürlich hab ich Angst ihn zu verlieren.

So nun zum Problem:
Als er mal Baden ging, war der PC eingeschaltet. Ich weiß nicht was mich packte, aber ich musste mir den Verlauf (die besuchten Seiten vom Internet) ansehn.
Und was sehe ich da? Lauter Pornoseiten... vor kurzem war er sogar im Chat (da wir uns im Chat kennengelernt haben, hab ich angst, dass er vl. eine andere finden könnte...).
Früher gab es regelmäßig Sex, aber heute hats stark nachgelassen. Nun frage ich mich, ob er die Frauen geil findet und deswegen nicht mehr so oft mit mir schläft.

Was soll ich tun?
Warum sieht er sich solche Seiten an, wenn er eh mich hat?
Bin ich nicht erotisch genug für ihn?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Seiten schicken zum Thema Sexstellungen?

Ich hoffe auf euere Antwort!!!!

Danke, Sandra

Maja Anwort von Maja

Liebe Sandra,

ich kann mir vorstellen, dass es dich stört, dass es sich solche Seiten anschaut. Würde es mich auch.
Aber Männer sind nunmal so und man sollte sich deswegen auch nicht allzu große Sorgen machen.
Das er allerdings auch im Chat ist finde ich wirklich daneben. Ich meine er hat doch dich, wieso chattet er denn dann?
Spreche ihn doch einfach mal darauf an und sage ihm auch was du davon hälst und dich sein Verhalten verletzt.

Zum Thema Sex:
Verführe du ihn doch einfach, wenn du gerade Lust hast. es muss ja nicht immer alles vom Mann ausgehen, Männer freuen sich doch, wenn die Frau die Initiative ergreift.

Ein paar Links:

http://www.novafeel.de/sexualitaet/sexstellungen.htm

http://www.kamasutra-leicht.com/sex-stellungen/sex-stellungen-02.htm

Grüße