Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst ihm einen runterzuholen

Hallo,
also ich habe seit 5 Monaten einen Freund.
Er hat mich auch schon ganze dreimal befriedigt (gefingert und geleckt halt).Ich ihn aber bis jetzt noch nicht weil ich einfach totale Angst habe dass er nicht kommt,ich was falsch mache weil ich ja überhaupt nicht weiß wie das geht und wenn er mir anweisungen gibt bin ich bestimmt trotzdem zu dumm dafür..ich habe einfach soo was von riessige Angst. Ich mein ich kann ja auch nicht sagen dass ich nicht bereit bin da er mich ja schon befriedigt,was ich auch immer sehr schön fand.Er hat sich überhaupt nicht dumm bei mir angestellt,also mit dem befriedigen.Gibt es so was wie eine anleitung dafür? Ich ahbe so ansgt was falsch zu machen.Ich habe totale Panik.
Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Anleitung findest Du hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/handverkehr.html

Vielleicht sprichst Du einfach mal mit ihm über diese Angst? Sage ihm, dass Du zwar irgendwie möchtest, aber total Angst hast, es falsch zu machen und ihn zu enttäuschen. Wer weiß? Vielleicht ging es ihm ja ähnlich, bevor er Dich das erste Mal befriedigte?

Alles Gute!
Dana