Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hy...

ich habee mich in mein bestn verliebt ... ka wie das passieren konntee . ich kenne ihn sajt ich geborn wurdee .. und jz in letzter zeit sind wir uns immer näher und näher gekommen ... immer wenn ich ihn sehe bin ich uaa glücklich und wenn ich ihn ned seh.. bin ich immer uaa schajzee drauf... er is voll lieb und süß... was soll ich machn .. . is das normal bei einem besten das soo etwas raus kommt... nein oda??weil ich halts nicht mehr aus.. es hört sich ajn bissal teppat an aba es is sooo ... .. wenn ich immer bei ihm in den armen liegee kommen mija die tränen odaa wenn ich ihn mit ajn anderes mädl seh...
bitteee schriebn siee zurück.. würde mcih uaaa freun ..

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und auch im Archiv findest Du viele, viele ähnliche Beiträge.

Alles Gute!
Dana