Problem von Darja - 14 Jahre

Er ist 18 und ich 14 aber ich liebe ihn

ich bin seit langen in einer clique und ich hab da ein jungen kennengelernt und ich hab mich sofort in in verliebt und wir waren bei einer party und da haben wir uns geküsst und seit dem liebe ich in noch mehr und das problem ist leider das er 18 jahre alt ist und ich 14 !!! was soll ich tun ?? ich liebe in ! aber ich weiß nicht ob er mich liebt und ob er mit mir zusammen sein will und in zu fragen trau ich mich nicht könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter
und immer wenn er mich sieht oder ich in können wir uns nicht in die augen sehen oder uns hallo sagen ich weiß nicht mehr weiter bitte hilft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast die Wahl: entweder Du lässt die Dinge ruhen und unternimmst nichts, hältst damit die Siutaion so wie sie ist - oder aber Du sammelst Deinen Mut, sprichst ihn darauf an und erzählst ihm, was Du für ihn empfindest. Das ist dann auch der Weg, auf dem Du mehr über seine Gefühle erfahren wirst.

Alles Gute!
Dana