Problem von Anonym - 18 Jahre

Sex - Jungfernhäutchen

Also, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und kann auch sagen dass wir "eigentlich" Sex hatten, nur die Sache ist, dass mein Jungfernhäutchen nicht zerreißt. Ich versteh das nicht?! Am anfang tuts zwar immer ein bissl weh, aber danach nicht mehr. Bin auch nie zum Höhepunkt gekommen oder so. Ich denke nicht, dass ich keine Jungfrau mehr bin, denn geblutet hats nie und deshalb versteh ich das nicht. Wann blutets denn? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn das Jungfernhäutchen kaputt geht, dann kann es auch zu leichten Blutungen kommen. Es ist bei der Frau unterschiedlich.

Einen Orgasmus erlebt man oftmals erst nach einigen Erfahrungen. Wichtig ist dabei, dass man vor allem seinen Körper selber sehr gut kennt und weiß, was man mag und was einem gefällt. Es gibt viele Frauen, die nach oftmaligen Sex noch gar keinen Orgasmus erlebt haben. Für Frauen ist es oftmals auch nicht so schlimm - ihn nicht erlebt zu haben - wie für Männer. Dennoch sehnt man sich als Frau auch danach. Hier einer von vielen Links zum Orgasmus der Frau, wo Du einiges darüber erfahren kannst:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.htm

Auch haben wir im Kuka schon einiges über den Orgasmus der Frau geschrieben.

LG, Sabine