Problem von Maja - 13 Jahre

Eine Schande!

Hallo! Letztens war ich mit meinem Freund Verabredet um 15.00 Uhr. Ich war spät dran(5min.) ,aber meine Mutter meinte ich solle noch später kommen ungefähr um Halb das war mir viel zu spät! Also ging ich um 10 nach. Davor, als ich mich um zog sah ich ihn vor meinem Fenster stehen! Als ich raus ging war er nicht da! Eine Schande! Er kann nicht mal 10 min. warten! ein junge muss eigentlich doch 1 std. oder wenigstens 30 min.!

Maja Anwort von Maja

Liebe Maja,

wir leben im 21. Jahrhundert und da muss ein Junge wirklich nicht so lange auf ein Mädchen warten.
Wenn du dich schon verspätest, dann kannst du ihm doch wenigstens Bescheid sagen. Denn jemanden so lange warten zu lassen ist unverschämt.
Du würdest doch auch nicht wollen, dass dich jemand so lange warten lässt.


Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße