Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidenpilz?

Also,wenn ich mich manchmal
selbstbefriedige dann tut die Haut
am und um den Kitzler herum weh
brennt & juckt ein bisschen..

Ist dass ein Scheidenpilz
oder was anderes?

Ausserdem habe ich gehört
dass man daran sterben kann
wenn man sowas nicht behandelt..

Stimmt dass wirklich? Ich will
wegen sowas echt nicht sterben..

Bitte hilft mir !!!!!

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da wir keine Mediziner sind, keine Ferndiagnosen stellen können, kann ich Dir auch nicht mit Sicherheit sagen, was es ist. Die Symptome passen zwar auf eine Scheidenpilz; aber nicht, dass es nur bei / nach der Selbstbefriedigung auftritt.

Mal ganz blöd gefragt: wäschst Du Dir die Hände vorweg? Wenn Du z.b. zuvor noch in die Chipstüte gegriffen hast, reagiert die Haut darauf eben sehr empfindlich. Achte da einfach mal drauf.

An einem Scheidenpilz sterben? Ich habe es noch nie gehört, kann aber gut sein, dass sich der Pilz seinen Weg in den Körper sucht und die Organe befällt. Aber jede Frau, die mal so einen Pilz gehabt hat, wird Dir bestätigen, dass das Jucken so unerträglich ist, dass man dann spätestens etwas unternimmt / zum Arzt geht. So leicht stirbt es sich daran sicher nicht ;-)

Sollte das Jucken und der Schmerz nach der Befriedigung bleiben, kann ich Dir nichts anderes raten, als mit einem Gynäkologen zu sprechen.

Alles Gute!
Dana