Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt, aber....

Hallo liebes Kuka Team

Da gibt es so ein Mädchen in unserer Klasse sympatisch,fast immer fröhlich und ihre Augen sind wunderschön.
Doch ich weiß einfach nicht wie ich Interesse zeigen soll in ein paar Tagen hat sie Geburstag,ich habe mir überlegt ein Geschenk zu schicken,aber da ich nicht weiß wie sie reagiert lasse ich lieber bleiben.Wenn sich unser Blicke kreuzen guckt sie oft schnell weg ich weiß nicht ob es zeichen ist oder ob sie überhaupt Interesse hat.

was soll ich tun ???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie heißt es doch so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du kannst nur herausfinden, ob sie dich auch gern mag, wenn du auf sie zugehst. Was spricht denn dagegen ihr etwas kleines zum Geburtstag zu schenken? ich denke sie wird sich auf jeden Fall freuen.
Es kann sein, dass sie immer schnell wegschaut, weil sie genauso schüchtern ist wie du. Also überwinden deine Unsicherheit und mache den ersten Schritt.

Alles Gute, liebe Grüße