Problem von Cindy - 18 Jahre

Krieg ihn nich aus meinen Kopf!

also ich weiß nich wie ich dieses gefühl beschreiben soll.....ein kumpel und ich kennen uns schon eine weile aber haben noch nie richtig miteinander geredet=(haben immer nur flüchtig uns begrüßt.wir schreiben uns immer im icq und naja erst wo ich mit ihm geschrieben habe hat er mich immer mausi und so genannt und mir geschrieben dass er sich vilt ein bisschen in mich verliebt hat.aber dann hat sich heraus gestellt dass er mich zwar gut findet aber mein emostyle ihn abschreckt.deswegen hab ich einen anderen style aber ich wollte diesen style ja schon vorher=(..er steht auf stadtjacken also tussis die eben braungebrannt sind groß und jünger als er weil er is 17 und ich 18=((( davor hat er auch angst glaube ich =(.wollte mich schon mit ihm treffen aber er hat abgesagt und wo ich ihn gefragt hab ob er mich ma wieder anruft da hat er gesagt dass er mich NOCH NIE angerufen hat !!er will mich einfach nich treffen!!!!!ich weiß nich ob er mich liebt und angst hat es mir zu zeigen oder ob ich ihn nerve:(((((( bitte helft mir!!ich vermisse ihn und liebe ihn so sehr hab sogar schon bei einen kartenorakel angerufen =(( bin verzweifelt:(((


l.g cindy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Cindy!

Sucht er den Kontakt zu Dir oder kommt alles von Dir? Gibt es etwas an seinem Verhalten, was Dir Hoffnung macht? Tut er etwas, was Dich glauben lässt, dass es mehr werden könnte?

Er ist der einzige, der Dir mehr über seine Gefühle verraten kann und ich denke, er wird es dann tun, wenn Du ihn fragst bzw. selbst erzählst, wie es in Dir aussieht und was Du Dir mit ihm vorstellen kannst.

Alles Gute!
Dana