Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich anfangen?

Liebes Kummerkastenteam,

ich war vor 1 Woche auf einer Skifreizeit und habe mich dort total in ein Mädchen verliebt und ich glaube sie hat sich auch in mich verliebt. Ich würde jetzt gerne mit ihr eine Beziehung
anfangen doch ich weiß nicht wie, sie wohnt ungefähr eine halbe stunde mit dem auto weg aber ich hab ihren Kontakt im Schülerverzeichnis und ihre E-Mail Adresse. Ich war vorher noch nie mit einem Mädchen zusammen und ich befürchte dass wenn sie nicht in mich verliebt ist, ich ihr nächstes Jahr bei der Skifreizeit nicht mehr in die augen schauen kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bis zur nächsten Skifreizeit ist es ja noch ein ganzes Stück hin; bis dahin kann und wird sich noch eine Menge verändern. Ich denke nicht, dass Dir das heute im Weg stehen sollte.

Ich würde den Kontakt halten und den Mut sammeln, ihr zu erzählen, was ich für sie empfinde. Und dann schau, wie sie reagiert.

Alles Gute!
Dana