Problem von Anonym - 23 Jahre

Kann mich nicht mehr übergeben

Hallo
Ich habe ein ganz großes Problem mit mir selbst.
Wenn ich im moment in den Spiegel schaue könnte ich sofort heulen.
Habe mich monate min. 2mal am Tag übergeben und hatte dadurch fast meine Wunschfigur bis auf kleinigkeiten erreicht.
Seit gut zwei wochen kann ich mich nicht mehr übergeben und weis nicht warum es nicht mehr klappt. habe seitdem auch wieder zugenommen und bin tod-unglücklich und hatte fast einen Nervenzusammenbruch, so belastet mich das.
Woran liegt es das ich mich nicht mehr übergeben kann?
Möchte nur einfach wieder glücklicher sein.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht schützt Dich Deine Seele / Dein Körper mit der Blockade, Dich nicht mehr übergeben zu können? Dir sollte klar sein, dass das der vollkommen falsche Weg zur Wunschfigur ist. Haarausfall, schlechte / faule Zähne, die Magensäure greift die Speiseröhre an usw. Bulimie ist kein Spaß - sondern eine Erkrankung, die tödlich enden kann.

Wie wäre es, wenn Du Dich mit einem Arzt und / oder einer Ernährungsberaterin zusammensetzt (bieten Krankenkassen oft kostenfrei an) und für Dich einen Plan ausarbeitest? Das ist der gesunde, dauerhafte Weg zur Wunschfigur - ein Weg ohne Erkrankungen und ohne den Tod vor Augen.

Alles Gute!
Dana