Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich nun tun?

Hallo

Also ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt und er sagt es auch das er mich liebt aber er hat nie Zeit für mich und seine Gefühle zeigt er auch nicht!!!
Er hat mich oft mit seien Kumpels angerufen und so sachen sesagt wann po.....
wir endlich usw.
Immer wenn ich ihn drauf an sprach hat er gesagt ich soll ganz cool bleiben ich sei doch kein weichei!!!
Das hat mich oft sehr tiff verletzt!
Aber ich habe aus liebe für ihn immer weiter gemacht.
Vor paar wochen hat meine Freundin bei ihm angerufen (ich wusste nichts davon)und dann gesagt das sie das ganz toll findet wie er mich verarscht und so was halt und er hat dann gesagt das er es auch ganz toll findet und das er das bis zum ende durch ziehen will.
Dann hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet nach einer woche habe ich ihn ne mail geschickt was das sollte und er hat gesagt das er immer nur ja ja gesagt hat und nicht mal richtig zugehört hat .
Das hab ich ihm geglaubt und jetzt hat er gesagt das er Nacktfotos von mir will und das Sex unserer beziehung ganz gut tun wird .
Ich will aber nicht weil ich nicht das gefühl habe das er micht liebt und das kommt alles so rüber das er eine Wette hat um mich Flach zu legen.
Ich komme mir benutzt vor ich weiß echt nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen ?
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

lasse dich von deinem Freund unter keinen Fall zu Sachen zwingen, die du nicht tun möchtest.
Lasse keine Nacktfotos von dir machen, wenn du ihm nicht vertraust und ich denke das kannst du auch nicht.
Süße, warum bist du denn mit ihm zusammen? (falls man das so nennen kann) Du vertraust ihm nicht und lässt dich zu Sachen überreden die du gar nicht möchtest.

beende die Geschichte, auch wenn es anfangs weh tut, aber so hat das Ganze wirklich keinen Sinn.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße