Problem von Cartman - 16 Jahre

2 Freunde und die Freundin eines Freundes

hi,

muss noch schnell ein GANZ dickes lob an das Kummerkastenteam schicken

habe vollgendes problem: ich und ein guter freund sind in die freundin eines anderen guten freundes verliebt! als ob das nicht schon schlimm genug wäre kämpfen wir beide um ihre gunst, da es scheint und sie hat es auch selbst gesagt das sich ihre aktuelle beziehung dem ende neigt ud sie was neues ausprobieren möchte. in frage kommen nur ich und mein kumpel. ich möchte zwar nur das SIE glücklich ist aber ich kann den gedanken das sie mit ihm zusammen kommen wird einach nicht ertragen.... was soll ich tun ?!?!?! ich bin ohne sie vollkommmen unglücklich sie ist der mittelpunkt meines lebens und ich genieße echt jede sekunde mit ihr

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dir ist schon bewusst, dass diese Freundschaften leiden werden egal, für wen sich das Mädel letztendlich entscheiden wird? So wie Dir geht es auch dem Freund, der ebenfalls in sie verliebt ist; dazu kommt der jetzige Freund, der wohl auch sehr verletzt wäre, wenn seine Freundin mit einem Kumpel zusammenkommt.

Ziemlich verzwickt. Ihr solltet euch alle im Klaren sein, welche Wellen das nach sich ziehen kann und euch die Frage beantworten, ob das Mädchen das wert ist? Die Entscheidung liegt bei euch; in meinem Leben war der Ex einer Freundin immer tabu. Und besonders der Freund einer Freundin. Aber entscheidet selbst, was für euch welche Wichtigkeit hat.

Alles Gute!
Dana