Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Sie hat keine Zeit

hallo ich habe vor nem Monat ein nettes Mädchen kennengelernt ich muss sagen das ich was für sie empfinde wir haben uns in einem chat kennengelernt und nach 2 Wochen getroffen ( dafor telefoniert genauer kennengelertn usw ) dann waren wir bei ihr zuhause und es hat auch richtig gefunkt wir haben uns geküsst miteinander gekuschelt usw doch in letzter zeit hat sie wenig zeit für mich übrig klar wir telefonieren jeden tag ist auch ne fernbeziehung also sie hat ( wenn überhaupt ) nur am we zeit weil sie im verkauf täig ist also samstag bis spät arbeiten usw aber für mich ist da wenig zeit da sie doch lieber bevorzugt mit freunden was zu machen usw ich will sie wirklich nicht verlieren ich hab mich total ihn ihr verlierbt ist eben genau das was ich gesucht hab aber sie hat einfach zu wenig zeit ? was meint ihr brauch sie noch zeit für die ?? ich mein wir haben uns geküsst usw das ist nicht selbstverständlich amerten abend sry für die rechtschreibfehler

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde es vollkommen normal, dass man -auch in einer Beziehung- Zeit mit Freunden verbringen will. Die verlieren doch nicht ihr Wichtigkeit, weil sie verliebt ist. Wie wäre es, wenn Du ihr den Vorschlag machst, mit ihr und ihren Freunden etwas zu unternehmen? So könntest Du sie ggf. öfter sehen?

Alles Gute!
Dana