Problem von anonym - 16 Jahre

Mein P**** guckt nach oben

Also hallo erst mal ich hab mir schon in mehrer foren etwas angeguckt aber ich habe nie etwas zu meinem problem gefunden.
also das ist das erste mal das ich sowas mache.Aber das wäre recht wichtig für mich das zu wissen.
Also im errigerten zustand schaut mein p**** nach oben .Er liegt fast am körper an und steht fast in einem rechte winkel zum boden.Da ich und meien freundin mal mit einander schlafne woltlen , aber ich bisher nie wollte ,da es mir peinlich war musste ich sie immer vertrösten. daher wollte ich wissen was das sein könnte das mein p**** halt noch oben steht und eine leichte krümmung hat. ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin auch beschnitten.
vielen danke für eure antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für mich klingt es ganz normal; der Penis steht eben und damit 'guckt er nach oben'. Schau dazu einmal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/erektion.html

Alles Gute!
Dana