Problem von Emy - 17 Jahre

Tränen aus Blut

Hallo.
Also für mich ist es sehr schwer darüber zureden aber ich bin einfach so weit das ich mit anderen Menschen darüber reden möchte und ich hoffe das ihr mir in irgend einer Hinsicht helfen könnt und tut mir leid ist ziemlich (lang.)

Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt.Und mein Problem ist mein Schwarm (22).
Es begann alles so schön.Ich ging mal in ein Cafe mit meiner besten Freundin wollten einfach mal wieder reden.Naja dann ist mir zum ersten Mal dieser bezaubernde Junge aufgefallen der da arbeitet.Naja zu diesem Zeitpunkt war ich Single und man konnte ja flirten.Nach ca.20 minuten hatte er Feierabend und ging an mir vorbei.(und da war es er schaute mir in meine Augen es klingt bestimmt naiv aber es war einfach toll.(Jede frau kennt das wenn ein Mann ihr hinterher schaut bekommt man die Bestätigung das man dem jenigen gefällt.

Also ich bin dann in dieses Cafe mal öfters rein gegangen Und wir schauten uns in die Augen immer und immer wieder.Ja wir spielten und dieses (Spiel) machte langsam richtig Spaß.Egal wo ich saß er suchte mich mit seinen blicken es war so als ob die ganzen anderen Leute garnicht da waren (nur wir)
Irgendwann nach Wochen habe ich den ersten Schritt auf ihn zu gemacht (und das war das erste mal das ich einen jungen angemacht habe sonst waren es die Jungs die es bei mir machten.) Ich gab einem Kollegen ein Zettel wo drauf stand (kannst mir ja mal schreiben LG...) Die Antwort lies nicht lange auf sich warten. Er schrieb folgendes ( Hey Emy..Ich finde es total süß und mutig von dir das du mir deine Nummer gegeben hast und ich enttäusche ein solch hübsches Mädchen wie dich ungern aber ich muss dir sagen das ich bereits vergeben bin. tut mir leid..Liebe Grüße)

Ok einfach niedlich wie er das geschrieben hat..
Naja für mich war klar er hat eine freundin (finger weg) Ich habe Wochenlang diesen Laden gemeidet.
Naja dann nach der schule haben mich freunde eingeladen und wir gingen dahin.Kein problem dachte ich..Wir sahen uns und es fing an diese blicke haben mich nicht mehr losgelassen das es schon anderen aufgefallen ist wie wir uns ansehen..Ich hätte es nicht machen sollen weil da begannes meine Gefühle wurden stärker zu ihm.Er gan mir das Gefühl das er mir was sagen wollte.Egal was ich machte er beobachtete mich.Er grüßte mich lächelte aber mir fiel eins auf er redete immer mit seinem Kollegen über mich.Irgenwann habe ich ihm zu Weihnachten ganz unverbindlich eine Weihnachts SMS geschrieben.Er schrieb zurück..und auch wieder süß..
Es ging ganz lange so.
Ich habe mit gant wenigen Personen darüber geredet aber die meinten auch bei euch beiden liegt was in der Luft.
ok ok das fand ich auch.
Naja ich bekamm immer mehr von ihm zu erfahren.(aber von andern leuten)

Folgendes: Er wohnt mit seine Freundin zusammen.
Und er hatte wohl ein Mädchen das ihn belästigt hat.Also immer geawartet hat bis er schluss hatte also vor diesem Cafe.Bis er eine Anzeige machte.Oh Oh sünde dachte ich in diesem moment weil ich auch mal in so einer Lage war wo mich ein Junge andauern belästigt hat.

Naja es war sehr schwer für mich ich musste immer an seiner Freundin denken ist das ok was ich da gemacht habe? Nein ich weiß aber er machte mit.

Ok zu meiner jetziegen Situation. Sein Kollege kam auf mich zu und meinte ich sollte seine Nummer löschen hä? Er erklärte mir das er von seinem handy geschrieben hat und es für ihn nur Spaß war.

Ich muss dazu sagen ich habe schon mit ihm gespielt er wusste nie was ich von ihm wollte.Ich drehte mich auch mal mit Absicht so mit dem Rücken zu ihm das er mir nicht direkt sehen konnte.Das machte ihn bestimmt sauer vlt bin ich auch schuld.?


Diesen Moment werde ich nie vergessen.Er konnte mir nicht selber sagen das er das nicht will? Er schreibt nicht von eigenen Handy? ich spüre nur noch Hass..Er hat mich verletzt.Darauf hin habe ich auf diese Nummer noch einmal eine Sms geschrieben (das ich nicht will das er auch nur noch einmal mich anschaut (da ich auch vergeben bin) stimmt natürlich nicht aber was sagt man nicht alles wenn man sauer ist.
Wir haben uns bis jetzt nicht mehr wiedergesehen.Ich möchte ihn auch nicht mehr sehen.Was hat er sich dabei gedacht?
Hat er was gefühlt.

Tut mir leid ich hoffe ihr habt das verstanden.Ich musste einfach mal schreiben.

Würde mich über eure hilfe freuen.
Liebe Grüße..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Emy!

Du bezeichnest es selbst als Spiel; und mehr war es auch nicht... jedenfalls nicht für ihn. So sehe ich es. Er ist Kellner / jobbt dort - und sie neigen nahezu alle zum Flirten und Zwinkern (u.a. erhöht es das Trinkgeld, man ist den Gästen sympathisch usw.) Gleich in der ersten SMS hat er Dir gesagt, wie es ist - sicher auf eine sehr süße Art, aber es war ein klarer Korb. Er hat keine Grenze überschritten, er hat nur ein wenig mit Dir geflirtet. So wie es jeden Tag in wohl jedem Lokal täglich passiert... Hart, aber wahr.

Ich frage mich, wodurch er so große Gefühle in Dir ausgelöst hat? Schöne Augen, süßes Lächeln usw. machen aufmerksam und können auch das Herz schneller schlagen lassen und uns dazu bewegen, mehr zu versuchen - und das ist auch ganz gut so. Aber verlieben in jemanden, von dem man kaum etwas was? Den man auf der Arbeit gesehen hat, kaum einen Satz gewechselt hat?

Alles Gute!
Dana