Problem von Anonym - 14 Jahre

Tage und Brustwachstum

Hallo liebes KuKa-Team!!

Ich habe bereits im Archiv nachgeschaut und da steht bei einem Beitrag(Tage/Brust) von euch,dass der Menstruationszyklus einsetzt und
?" irgendwann"?danach die Entwicklung der Brüste abschließen.
Nun zu meiner Frage:
Ich selbst habe nun schon zwei Jahre meine Tage und Cup A.Bedeutet dieses "irgendwann" jetzt,dass meine Brüste schon ausgewachsen sind??(zwei Jahre ist ja eig.lang)
Meine Mutter hat Cup C,meine Schwester auch und meine Oma sogar Cup D.

Es wäre wirklich nett,wenn ihr mir antwortet.
Viele liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Irgendwann danach" ist in diesem Fall länger als zwei Jahre. Bis zum 21. Lebensjahr kann der Körper wachsen und sich verändern - Du hast also noch jede Menge Zeit.

Alles Gute!
Dana