Problem von anonym - 14 Jahre

Ich verstehe meinen Schwarm nicht

Hi !
ich hab folgendes problem :.
ich hab einen jungen im internet kennengelernt bald haben wir uns dann auch getroffen es war echt cool und er hat mich auch immer angeguckt usw...
meine freundin hat ihn nach dem treffen gefragt wie er findet dass ich bin/aussehe und er meinte dass ich hammer aussehe und nett bin .
dann hatte sie noch gefragt ob er etwas von mir will darauf meinte er dann hmmmmm.. weis nicht ich kenn sie ja noch nicht so gut aber eher ja !
aber irgendwie versteh ich ihn nicht mehr manchmal wenn ich ihn über den chat was frage macht er nur so ein zeichen --> ^^.
oder wenn ich etwas erzähle gibt er eine total kurze antwort ...
denkt er jetzt dass er sich nicht mehr anstrengen muss weil er mich eh schon so gut wie in der tasche hat ?
dass kommt bei mir aber ziemlcih abweißend an und dass macht mich traurig eig. hatten wir vor uns nochmal zu treffen aber leider konnte er aus familiären gründen nicht .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir leider nicht sagen, warum er sich so verhält. Hast Du schon einmal nachgefragt? Sag ihm, dass Dir aufgefallen ist, dass er in letzter Zeit eher kurz angebunden ist und Du nicht weiß, wie Du damit umgehen sollst und Dich fragst, was das zu bedeuten hat.

Alles Gute!
Dana