Problem von Anonym - 18 Jahre

Nach dem Sex mit neuer Freundin eine Art

Hey liebes KuKa-Team :)
Ich bewundere jeden Tag mit großen Augen eure arbeit hier :)
Nun hab ich auch mal ein kleines Problem und wollte fragen ob ihr vilt eine Ahnung habt was bei mir grad los ist..
Seit knapp 1 Woche bin ich nun mit meiner Freundin zusammen, die ich nun auch schon seit meiner Einschulung kenne.
So nun war es soweit und wir hatten unsereren ersten gemeinsamen Sex.
Am nächsten Tag hatte ich mehrere kleine rote Punkte an der Eichel.
Ich war ein wenig verwundert und dachte erst es sei vieleicht durchs Kondom, das ich das Gleitgel nicht ab kann.
Aufgrund dessen bin ich, als ich morgens aufgestanden bin und dies bemerkt hab, ins bad und hab mich ersteinmal ordentlich untenrum gewaschen.
Das jucken ging leicht zurück und ist jetzt komplett verschwunden und auch die roten punkte sind vereinzelt verschwunden, nur noch ein paar sind übrig.
Nun ( 2 Tag(heute)) bemerkte ich grade das mein kompletter Schamhaar Bereich überseht ist mit "Pickeln" , die nicht nur bei leichtem berühren etwas schmerzen sondern auch ein wenig jucken.
Diese "Pickel" im Schamhaar Bereich sind , so wie es ausieht genau dort wo die Haarwurzeln der Schamhaare sind. Sie sind oben Weiß(Eiter?) und weiter unten Rot.

Als wir Sex hatten saß sie auf mir und sie wurde recht feucht, sodass ,wie ich mich erinnere nun dort Pickel auftauchen wo ihr Ejakulat(kann man das so bezecihnen?) war. Somit auch vereinzelt am Hodensack. Kann es einfach nur sein das mein körper bloß durch diese "verunreinigung" (böses wort, wenn meine Freundin das hören würde, ohohoh) Pickel gebildet hat?
Gibt es Krankheiten die solche Symtome aufzeigen?

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll
Könnt ihr durch diese beschreibung eine Vermutung abgeben? Ich weiß ein Arzt besuch ist die einzig sichere Variante um herraus zu finden was dort grad passiert. Jedoch möchte ich nicht unbedingt mit solch einen unangenehmen Thema einen Arzt aufsuchen wenn sich das Problem vieleicht auch von allein lösen könnte.

Dazu fällt mir grad eine Frage ein, kann man mit solch einen Problem seinen Hausarzt aufsuchen oder solte man lieber zu einem Urologen gehen?

Ich bedanke mich bei euch dass ihr mir die möglichkeit gegeben habt hier Hilfe zu suchen und möchte mich auch schonmal im Vorraus für jede Antwort recht herzlich bedanken :)

Mit lieben Grüßen!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

erst einmal vielen Dank für dein Lob! Über solche Worte freuen wir uns natürlich immer sehr :)

Nun zu deinem Problem: Wie du schon richtig erkannt hast, können wir den Besuch beim Arzt nicht ersetzen. Wenn du einen guten Hausarzt hast, kann er dir vielleicht auch helfen. Ansonsten ist wohl doch der Urologe der richtige Ansprechpartner.

Hier meine Vermutung: So wie du diese Pickel beschreibst, klingt es mir fast nach einer Pilzinfektion. Sowas kann vorkommen, das ist kein Grund sich zu schämen oder so. Leider wirst du das nicht ohne Behandlung wieder los. Und solange das nicht verheilt ist, kannst du deine Freundin auch wieder anstecken und umgekehrt, es ist ein Teufelskreis.

Es gibt Salben dagegen, die innerhalb von wenigen Tagen helfen, aber die gibt es, glaub ich, nur auf Rezept. Also bleibt dir wohl der Arztbesuch nicht erspart.

Alles Gute und liebe Grüße