Problem von anonym (w) - 20 Jahre

verzweifelt verliebt

Hallo,

also, ich weiss nicht, wo ich anfangen soll.
Alles hat angenfangen, als ich auf eine neue Schule kam, das war im Jahr 2006, dort mache ich mein Fachabi.
Ein JAhr zuvor, habe ich in der gleichen Stadt wo anders gearbeitet und bin ein mal pro Woche auf diese Schule gegangen und habe einen Jungen bemerkt, aber bin nicht weiter darauf eingengangen. Als ich dann 2006 auf die Schule kam, ist er mir erst richtig aufgefallen und ich glaube, es war Liebe auf den ersten Blick oder so.(total blöd)
Hätte es dann keinen Blickkontakt gegeben, hätte ich mich wahrscheinlich nicht sosehr in ihn verliebt, aber es gab ihn im Bus und in der Schule.
Aufjedenfall habe ich mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen und ihm Mai hat eine Freundin von mir dort einfach angerufen und von ihm seine Handynummer bekommen und er fragte weiso ich ihn nicht anspreche, er würde ja nicht beisen, aber ich konnte einfach nicht, ich hatte zuviel Angst.:,,,-(
Dann hab ich einen Fehler gemacht, einen unter vielen, ich hab ihm eine SMS geschrieben, darauf hat er nicht geantwortet, jetzt weiss ich, dass er darauf allgemein nicht reagiert, ich hätte ihn anrufen müssen. Nun habe ich eine Freundin von ihm angesprochen, im Dezember und ein Freund von mir hat sich da auch etwas eingemischt und ist auch ab und zu zu ihr gegangen, natürlich hat sie den Jungen auch ausgefragt und so, die meinte dann, ich soll ihn anrufen, ich brauche aber so meine Zeit, ich bin nämlich der grösste Feigling den es gibt. Doch jetzt ist die grösste Katastrophe passiert, eine Freundin von mir aht ihm per ICQ geschrieben und er ist mittlerweile so genervt von dieser ganzen Sache, dass er geschrieben hat, also, ein Freund von ihm, dass er mit niemandem von uns reden möchte udn das schon in der Schule einige Dinge waren, die total nervten.
Und das alles nur weil ich es einer Freundin erzählt habe und dann wussten es schon komischerweise ziemlich viele Leute. Dann haben meine Freunde manchmal so peinlichs Sachen gemacht, z.b wir saßen neben ihm und dann ahben die mich so blöd gefragt und so, ich wollte ihn nie nerven, das tut mir so leid!!!!! ehrlich gesagt wäre ich selbst schon richtig schlecht drauf an seiner Stelle, ich verstehe ihn total!!!
Aber ich bin nunmal verliebt in ihn und er will wahrscheinlich nichts mehr von mir wissen.
Ich dachte mir, wenn ich ihn mal sehe, werde ich ihn ansprechen, oder das ich ihm schreibe und versuchen ihm alles zu erklären, dazu muss ich noch sagen, dass ich bisher nur Blicke mit ihm ausgetauscht habe.
Ich habe das Gefühl, ich werde implodieren, ich war soooooo bescheuert, wieso hab ich ihn nicht am Anfang schon angesprochen, aber ich Vollidiot hab es nicht getan und dann mischten sich meine Freunde auch noch ein und das hat alles zerstört, er sagte ncoh ich sollte ihn ansprechen und ich Hornochste schreibe ihm eine SMS, wie blöd kann man eigentlich sein?????? Jetzt bin ich vollkommen verzweifelt, ich weiss nicht was ich tun soll, jeder sagt mir was anderes, triff dich mit der Freundin von ihm und seine Qlique, schreibe ihm, sprich ihn an, ruf ihn an.
Was soll ich denn jetzt tun????? Weiter kämpfen??? SChlieslich weiss ich, was er meint und weiso er so genervt ist. Ich glaube ich hab keine Hoffnung mehr.
Ich weiss ja auch nciht, wie ich mich so in ihn verlieben konnte.
Und ich bin deswegen so traurig, weil ich so viele Chancen hatte und sie nicht nutzte und jetzt will er ncihts mehr von mir wissen ,aber da war Blickkontakt, jeden Tag.
Oh Gott, ich hoffe, ihr denkt nicht, dass ich eine Psychopathin bin, das denke ich ja schon selbst von mir, ich bin fast 21 Jahre alt und kriege nicht mal sowas einfaches hin.(voll peinlich) und meine Freunde mischen sich einfach ein, ich wollte nicht das meine Freundin schreibt und dann macht sie es einfach, ich will sterben, das ist alles so schrecklich. Was soll ich denn jetzt machen??????? Bitte, schreibt mir, helft mir. Wird er mir zuhören, wenn ich ihn anrufe???? Was soll ich machen???? EIN Freund von mir sagt vergiss ihn, du hast was besseres verdient, aber ich will nichts besseres, niemand versteht mich. Wie konnte das alles soweit kommen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast viele Chance vertan - und ich denke, die letzte, ihm alles zu erklären, solltest Du nicht auch verstreichen lassen. Ob er Dir zuhören wird, ob er seine Meinung ändert, kann ich nicht sagen. Das wirst Du erst wissen, wenn Du über Deinen Schatten springst.

In der Erklärung würde ich keine Schuld auf andere schieben ("Meine Freundin hat das ohne mein Wollen getan"), sondern ihm erklären, dass ich ihn verstehe und es so nie wollte, und fragen, ob ihr nicht noch mal die Uhren auf Null drehen könnt? Erkläre ihm, dass Du so nicht bist, nicht die Nervende, sondern dass Du ihn jetzt einfach kennenlernen möchtest und ob er Dir die Chance gibt, sein Bild zu verändern?

Das ist, so wie ich es sehe, die einzige Chance, die noch bleibt. Ich würde sie ergreifen.

Alles Gute!
Dana