Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie mach ich es richtig?

hi
Also es ist so ich bin 12 Jahre alt und mach mir ab und zu selbstbefriedigung
aber ich weiss nich ob ich zu jung oder so bin weil es bei mia nie richtig ankommt ich hab einfach kein gefühl dabei mach ich es falsch ????
also ich mach das so
Ich mach meine finger in die vagina und dreh etwas rum das ist zwa ein schönes gefühl aber danch viele reden vom höhepunkt aba echt nichts einfach ein schönes gefühl !!!!!!!!!!!
HILFE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Jedes Mädel / jede Frau mag es etwas anders; d.h. ich kann Dir nicht sagen, was Du genau tun musst, um zum Höhepunkt zu kommen. Es ist eben auch ein Stück weit Sache der Übung und man muss sich selbst probieren. Ohne es zu testen, kann niemand sagen, was er mag. Schau dazu mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_madchen.html

Alles Gute!
Dana