Problem von Andy - 15 Jahre

Feedback: Verliebt auf englisch

Liebes Kummerkastenteam!

Ich schätze eure Arbeit sehr doch als ich heute so ein bisschen im Archiv rumschaute, habe ich gedacht ich schaue nicht richtig?!?!
http://mein-kummerkasten.de/147292/Verliebt-auf-englisch.html

Es gibt nach meiner Meinung WICHTIGERE Probleme zu beantworten als "was verliebt in Englisch heißt".....
Hier geht es um KUMMER und nicht um Dinge die man ganz klar in einem I-net Wöterbuch "nachschlagen" kann ....
Lg Andy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andy!

Ich gebe Dir vollkommen recht - und war auch ganz kurz davor, die Mail zu löschen. Aber da der Server (oder auch mein Rechner) an diesem Tag ziemlich hing, ging das kurze Beantworten tatsächliche schneller, als das Löschen (das braucht manchmal ewig).

Alles Gute!
Dana