Problem von Bianca - 14 Jahre

Meine Scheide ist nicht normal

Also ,es könnte sich vielleicht einwenig lustig anhören ,doch ich hoffe dass ihr mich verstehen und mi helfen könnt!
Meine Scheide ist glaube ich nicht normal ,denn eine seite meiner inneren Schamlippe ist länger und sieht ausgeleiert aus!
Deswegen habe ich auch angst zum Frauenartzt zu gehen.
Ich habe das schon seid 2 Jahren!
Ich weis einfach nicht was ich tun soll oder was das ist ,vielleicht ist dass ja wegen der Pupertät!!Das glaube ich aber nicht!
Ich habe schon öfters deswegen geweint ,weil ich habe einen Freund und dann kann ich es nicht tun ,weil ich angst vor seiner reagtion habe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bianca!

Wir hatten schon viele, viele ähnliche Beiträge - hast Du mal ins Archiv geschaut? Unterschiedlich große Schamlippen sind nicht so selten, wie Du wohl denkst.

Und schau dazu auch mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/schamlippen.html

Alles Gute!
Dana