Problem von Karo - 18 Jahre

Keine brust mit 19 Jahren

hallo.
ich habeein problem dass mich belastet seit ich 12 oder 13 bin.seit der pubertät warte ich dass sich meine brüste verändern.sie sind sogut wie nicht vorhanden, mir passt nicht mal körbchen A...sie sehen aus wie verkümmerte brüste, aber mein frauenarzt sagt, sowas gibt es nur wenn eine brust unterentwickelt ist...und nicht beide.ich glaube aber dass mir ein x chromosom fehlt oder so,weil wenn die brustgröße veranlagung ist...kanns nicht sein, weil meine schwestern und meine mutter auch normalaussehende brüste haben.mein frauenarzt sagt außerdem dass hormone auch nciht helfen, stimmt das?ich hab seit kurzem einen freund und hab angst...da ich mich nicht traue ihm nackt zu zeigen...ich habe totale komplexe und so wird das nichts mit einer ernsthaften beziehung=(.ich fühle mich gar nciht wohl in meinem körper und fühl mich nicht als frau mit 19 jahren...

Dana Anwort von Dana

Güße Dich, Karo!

Wir sind keine Mediziner - es besteht also kein Grund, uns mehr Vertrauen entgegenzubringen, als einem Frauenarzt. Wenn Du seinen Aussagen keinen Glauben schenken kannst, Dich nicht gut betreut fühlst, dann kann ich Dir nur raten, mit einem anderen Gynäkologen darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana