Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist anders in der Schule!

in der schule (oder auch vor meinen oder seinen freunden) tut mein freund so als ob er mich nicht kennt!!! er ist erst 11 jahre alt!!! ich bin dann immer etwas entäuscht weil er küsst mich nicht oder so!! wie kann ich etwas daran ändern???

Ich habe noch ein problem mein freund ist die gesamten ferien weg immerhin 6 wochen!!
da kann ich ihn nicht einmal sehen ich weiß nicht ob ich das aushalte und wenn wie?? ich habe auch angst das er schluss macht oder eine andere kennenlernt dafor habe ich angst denn ich liebe ihn so sehr!!! bitte helft mir schnell!!!

Maja Anwort von Maja

Grü dich,

deine Freund ist erst 11 Jahre alt und macht vermutlich ganz neue Erfahrungen und ist noch ein bissle schüchtern.
Rede doch einfach einmal mit ihm, und frage ihn, wieso er in der Schule anders zu dir ist.

Ihr seht auch 6 Wochen nicht, das ist zwar eine längere Zeit, aber wenn ihr euch dann wiederseht wird das Wiedersehen umso schöner.
Wieso denkst du denn dass er dir fremdgeht? er ist schließlich mit dir glücklich, sonst wäre er doch nicht mit dir zusammen.
Mache dir keine unnötigen Sorgen, sondern freue dich einfach auf das Wiedersehen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße