Problem von Nicole - 19 Jahre

Hat er gemerkt, dass ich auf ihn stehe?

hey,
ich kenn eure seite schon länger und find, dass was ihr tut echt super.

Naja jetzt hab ich auch ein kleines aber für mich sehr belastendes Problem.

Also da gibts soo einen Typ. Ich kenne ihn schon seit längerm vom Sehen und vor ein paar Wochen hab ich dann mal mit ihm geredet und dann ein paar Tage später wieder in der Disco. Er hat dann auch seine Handynummer in mein Handy eingetippt, aber ich hab ihm nich geschrieben.
Aber wir hatten Kotakt im SchülerVZ. Jetzt am Samstag hab ich ihn wieder in der Disco gesehn. Als ein paar Leute bei uns dabei standen, war er total lustig hat geredet, wie vorher als wir uns gesgehn haben auch. Kaum waren wir am Samstag alleine hat er nicht mal 3 Sätze rausbekommmen, war total ernst und hat mich nicht mal richtig angeschaut. Okay ich muss auch dazu sagen, dass ich auch nich viel geredet habe, weil ich halt schüchtern bin, aber ich habe immerhin noch mehr gesagt als er. Er is eigentlich gar nicht der schüchterne Typ. Er ist total offen und redet mit jedem ;) und macht nur scheiß.
Und dann als er gegangen ist hat er auch nur gesagt man schreibt sich. Mehr nicht. Aber er hat sich noch nicht gemeldet und ich will ihn auch nicht ständig belästigen.
Mir gehts total schlecht. Ich kann nichts essen. Hab gestern nur eine Banane gegessen. Ich kann auch nicht schlafen und muss nur an ihn denken. Ich glaub mich hats echt erwischt ;) aber irgendwie weiß ich auch nicht recht wie ich damit umgehen soll, weil er sich eben soo komsich verhalten hat.
Jeder sagt ich soll ihm schreiben und soo, aber ich habe dass gefühl dass er nichts von mir will. Weil wenn er auf mcih stehn würde, dann hätte er sich doch gemeldet oder so, denn ich denke dass er bemerkt hat dass er mir gefällt.
Was denkst du soll ich ihm einfach schreiben oder vlt. abwarten oder ihn einfach vergessen weil er sich nicht für mich interesiert.??
Danke schon mal für die Antwort. LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass er, als ihr zu zweit ward, so still war, ist kein sicheres Zeichen für Desinteresse. Es kommt oft vor, dass ein offener extrovertierter Mensch doch plötzlich schüchtern und still wird, wenn es 'ernst' wird. Das ist natürlich keine Garantie, dass es auch bei ihm daran lag, aber die Möglichkeit besteht eben.

Möchtest Du ihn aufgeben, ohne jede Chance genutzt zu haben? Ich könnte es nicht; verpasste Chancen können länger verfolgen als jeder Liebeskummer.

Er könnte genauso sagen "Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich ja melden / hätte damals meine Handynummer genutzt". Wie gesagt, es besteht die Möglichkeit, dass er genauso unsicher ist wie Du, sich auch Gedanken macht und sich nicht traut, weil er fürchtet, die Zeichen falsch gedeutet zu haben und einen Korb zu bekommen.

Alles Gute!
Dana