Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn, aber er ist vergeben

hallo,
ich hab n problem: da is so ein typ in meienr schule, den ich auch kenne und mit ihm auch befreundet bin. er sieht ganz shcön gut aus, er is nett und lieb und so, und irgendwie hab ich mich in ihn richtig krass verliebt. die scheiße (sorry) is bloß, dass er eine freundin hat. und ich glaube auch nicht, dass ich eine chance bei ihm hätte... ich muss die ganze zeit an ihn denken, komme einfach nich von ihm los... manchmal bin ich deswegen total depri, manchmal total glücklich, weil ich halt in den pausen die ganze zeit mit ihm gelabert hab... aber es is einfach total schlimm für mich, weil da die ganze zeit dieses große gefühl für ihn ist. und ich will auch nicht, dass er das erfährt, weil sonst kann ich die freundschaft mit ihm vergessen... ich will aufhören, ihn zu lieben, aber es geht einafch nicht! hab mir seinen anfangsbuchstaben in die hüfte geritzt ... ich weiß, dass es schwachsinnig ist, aber ich kanne infach nich anders... er macht mich von innen kaputt... und andererseits freue ch mich für das glück seiner freundin... man, ich will das nicht mehr, will ihn nicht mehr lieben, obwohl es so oft ein so schönes gefühl ist.
danke für eure hilfe...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatte schon sehr viele ähnliche Beiträge und ich möchte Dich bitten, Dich dort umzusehen und die Antworten für Dich umzusetzen:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=er+ist+vergeben

Und gegen den Liebeskummer:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana