Problem von Martin - 16 Jahre

Angst vor dem ersten mal in Form eines One Night Stands

Hi,
Also ich bin 16 Jahre alt hatte bis jetzt keine feste freundin und sonnstwas.
Seit kurzem kenn ich baer ein paar Mädchen die gleich mit eim in die Kiste springen ...

Ich hät ja schon lust und so aber das Problem ist das ich noch Jungfrau bin und die Mädchen sicherlich nicht ...

Nun hab ich totale Angst falls mich mal eine anmachen sollte und es weiter als nur rumknutschen geht ! ... die erwarten ja sicher nicht das es schön sein soll oder sonnstwas sondern einfach nur Spaß und ich weiß nicht ob ich sowas beim ersten mal gleiche bieten kann

Hab zwar schon viel gelesen von wegen angst vorm ersten mal aber da waren alle in einer langen beziehung und das ist hier nicht der fall

Nun lieg ich oft da ... denke an Sex ... das ich ihn haben könnte ... aber mich nicht traue ....

Nun würd ich gern wissen ob ihr von diesen Mädchen abraten würdet oder helfen könntet mir die angst zu nehmen

Danke im vorraus für eine Antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martin!

Wenn ich mir früher mein erstes Mal vorgestellt habe, hab es in meinen Gedanken mehr als zwei Menschen, die eben Sex haben. Ich wollte das Vertrauen, die Liebe, den richtigen dafür. Keinen, dem es nur um den Körper ging, sondern jemand, der die Seele wollte... wie geht es Dir? Ist es Dir eher egal und es geht mehr um Sex an sich? Oder möchtest Du das erste Mal auch mit einem besonderen Menschen erleben? Es bleibt Deine Entscheidung, wie Du es erleben willst.

Zur Angst vor dem ersten Mal schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/daserstemal.html

Alles Gute!
Dana