Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Erst Liebe, dann Streit!

Hi,
folgendes Problem:
Es fing Karneval an,da hat mir ein Mädchen durch die Blume gesagt das sie mich liebt,naja hatte schon einen zuviel und es nicht richtig gemerkt,naja danach habe ich mit ihr an die 100 SMS geschrieben,wo sie mir dass auch nochmal gesagt hat,nur nicht direkt,sondern mit " ich mag dich mehr als nur als freund usw.

Jedenfalls war am letzten Samstag ne Party bei mir und ich habe ich vorher einen Schlüsselanhänger fertig gemacht mit " Ich liebe dich" halt handarbeit da gekauftest unsympathisch ist,naja ich habe ihn ihr während der Party gegeben und sie hat auch gesagt(leider musste ich da schon merken dass sie das sie nen bissel geschockt war) das sie mich liebt,jedenfalls haben wir dann noch ne runde gekuschelt und sie am ende nach haus gebracht.

am sonntag antwortete sie nicht auf ne sms und am nächsten tag schickte sie ihre freundinen los,die mir sagten das sie mich doch nicht liebt.
ich habe ihr dann geschrieben das ich es "scheiße" fand es so zu sagen. naja sie kam dann an wegen den schlüsselanhäger,ich meinte dann das sie damit machen kann was sie will,weil er halt nur für sie war.aber sie scheint ihn wohl unbedingt los werden zuwollen,also bekomm ich ihn morgen jedenfalls in die hand gedrückt von ner freundin von ihr.

wie soll ich mich verhalten,da ich sie immernoch liebe?

greetz
Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fürchte, Du wirst ihre Entscheidung akzeptieren müssen und denke, ihr Verhalten und ihre Aussagen auf der Party waren sehr übereilt; ggf. unter Alkoholeinfluss? Nach der Party war sie sehr deutlich und hat Dir keinerlei Hoffnung gemacht. Hart, aber wahr.

Schau doch einmal zum Thema "Liebeskummer" in die Soforthilfe und auch ins Archiv, damit Du damit auch abschließen kannst.

Alles Gute!
Dana