Problem von Leon - 16 Jahre

Mein Hoden

Hallo liebes Team
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Folgendes Problem: Mein Hoden ist sehr klein und hat einen schwarzen Fleck! Es kommt mir nicht normal vor denn beim wixen tut der Fleck manchmal weh und ich muss fast weinen! Bisher kam ich ganz gut damit klar aba jetzt hab ich schon länger ne Freundin und wir wollten letztes Wochenende miteinander schlafen! Als ich dann bei meinen Rythmischen Bewegungen mit meinem Hoden an sie kam tat es unendlich weh und ich musste sofort aufhören! Ich traue mich nicht mit meinem Problem zum Arzt zu gehen und es ist mir unendlich peinlich! Bitte helft mir!!!
Danke Leon

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Leon,
sorry Dir wird nichts anderes wie der Gang zum Arzt übrig bleiben. Da keiner wissen kann was Du hast, es jedoch den Anschein hat, dass dies nicht normal sein kann, mußt Du zu einem Arzt.
Ich würde Dir raten es schnell hinter Dich zu bringen, bevor Du noch gesundheitl. Schäden davon trägst.
Zudem denk mal an die Frauen die 2mal im Jahr beim Frauenarzt auf den "Stuhl" müssen - sau unangenehm, trotzdem müssen wir hin. Sei froh, dass Du keine Kinder zur Welt bringen mußt :-)
Alles Gute beim Doc
carmen