Problem von Eva - 15 Jahre

Er hat keine Zeit und keinen Bock auf Beziehung

Hallo liebes Kummerkastentea...
Ich gehe jetzt in die 9te Klasse...in meiner Parallel ist ein Junge..mit dem ich seit einiger Zeit regelmäßig kontakt hatte..!Wir haben uns ineinander verliebt...angeblich will er also auch was von mir..?!..Wir wollten uns demnächst treffen...aber heute kan eine nachricht von ihm..das hätte ich nie erwartet...er meinte das es wohl nichts wird mit dem treffen ..da er keine Zeit für eine Freundin habe...und kein Bock...alles kalr...der einzige Grund wenn ich sowas zu einem Kerl schreiben würde..wäre doch wenn der mich nicht interessiert..oder wenn der mich total nervt...!...Ich verstehs nich...Bitte sagt mir jetzt nicht ich soll ihn einfach vergessen...denn das kann ich nicht..irgendwie war er anders als die anderen...aber mit ihm reden kann ich nicht..!..Immerwieder falle ich auf Kerle rein..soll ich etwa lesbisch werden oder was!?Und wegen diesem "Mistkerl" habe ich mich auch noch geritzt...irgendwie tut es mir jetzt leid...!..Aber ich kann nicht anders...Ichh ab zwar noch eine Reihe andere Probleme..aber dieses scheint mir momentan am wichtigsten...!...Bitte bitte helft mir schnell..
Danke schonmal im vorraus...!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eva!

Ob er Dich verarscht hat, kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht. Aber ist es denn nicht auch möglich, dass er nachgedacht hat, seine Freizeitplanung, Schulstress, Verpflichtungen, Aufgaben, Hobbys usw. angeschaut hat und für sich festgestellt hat, dass er für eine Freundin wirklich keinen Platz hat und es nicht noch tiefer werden lassen wollte und so der Sache jetzt schon einen Riegel vorgeschoben hat?

Du möchtest nicht mit ihm reden und nachfragen. Sehr schade. Denn das wäre der einzige Weg gewesen, sein Verhalten zu hinterfragen und ggf. auch seine Meinung zu verändern.

Du gerätst immer an den falchen? Tun wir das nicht alle, bis wir an den richtigen geraten? Es tut sehr weh, das Herz an jemanden zu verlieren, der die eigenen Erwartungen nicht erfüllen kann - aber würde es mit der Liebe immer auf Anhieb klappen, wäre sie auch nichts besonderes mehr.

Alles Gute!
Dana