Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich will ihn trotzdem

hi
ich bin im moment total verliebt ich habe ihn durch meine schwester kennengelernt, r ist 3 jahre älter als ich, meine schwester hat mir mal seine handynummer besorgt und ich habe ihn angerufen er war total lieb und nett zu mir wir haben uns in der gleichen woche noch getroffen, wir haben etwas rumgeknutscht und alkohol getrunken in maßen natürlich, er hat beim ersten treffen direkt pber eine zukunft geredet (wohnung,) und naja ich war verwundert weil es ja das erste date war mit ihm er hat zu mir gesagt er gibt mir alle zeit der welt die ich brauche, und naja danach hat er mich 3 mal versetzt sich nicht mehr gemeldet habe ihn dann ein paar mal noch in der disco gesehen er wollte mich küssen und ich hab abgeblockt weil ich nicht bereit dazu war und springe wenn der grad bock drauf hat, nun naja er hat mir versprochen er ruft mich an, habe ihn danach noch 2 mal angerufen naja und nun hab ich kein bock mehr aber ich habe immernoch schmetterlinge im bauch und bin verliebt muss ständig daran denken wie schön es sein könnte ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn trotz das er mich versetzt hat und mir das blaue vom himmel versprochen hat =(
Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du willst ihn - wenn er doch nur anders wäre und sich nicht so verhalten würde? Ich weiß nicht, wieviel Wert Du auf Zuverlässigkeit legst; ich selbst würde mich schon zurückziehen. Er sollte schon auch deutlich zeigen, dass er Interesse hat und das tut er m.E. nicht, in dem er in der Disco küssen und rummachen will.

Ich würde mich jetzt zurückziehen, mich nicht mehr melden und abwarten. Entweder, er stellt sich auf die Hinterbeine und kämpft um den Kontakt oder er lässt es bleiben. Wenn er es bleiben lässt, weißt Du wohl automatisch auch, wo Du bei ihm stehst.

Wenn Du das so nicht kannst, dann melde Dich bei ihm und frag nach einem Treffen - aber sei Dir der Gefahr bewusst, dass es wieder im Sande verläuft...

Alles Gute!
Dana