Problem von Ivana - 23 Jahre

Ich war betrunken und er hat jetzt ein falsches Bild von mir

Ich habe vor zwei Monaten einen ganz besonderen Mann kennengelernt. wir haben uns paar mal getroffen, haben was unternommen und wir verstanden uns sofort gut.
Am Samstag waren wir alle weg, d.h. meine Geschwister, sein Bruder und noch ein paar Freunde.
Ich war so aufgeregt das er kommt und habe im Vorraus ein wenig getrunken um locker zu bleiben.
Er kam nun mit seinem Bruder, wir tranken noch alle bei mir einen Kaffe und dann gingen wir langsam los.
Ich laufe des abensds hab ich schon etwas mehr getrunken, aber ich war auch nicht stockbesoffen.
Und ich habe nur noch Fehler gemacht, das heißt ich habe zu sehr geklammert, und hab mich auch so etwas blöd benommen, scheiß Alkohol.
Als wir dann auf dem Nachhauseweg waren, rif mich um ca. 4 uhr nacht jemand mit unbekannter nummer an. Ich wollte nicht rangehen da ich sowieso nicht kommunikationsfähig war und wer ruft schon um die Uhrzeit an.

Am nächsten Tag war ich ja natürlich nüchtern und ich bereute alles was war.
Ich schrieb ihm eine SMS, das es mir leid tut wie ich mich benommen habe und das sowas nicht mehr vorkommt.
Seine Antwort war nur, ach komm du hast noch einen anderen, wer ruft schon um die Uhrzeit noch an.

Natürlich habe ich ihm erklärt das es nicht so war.
Er sagte nur das er sich es überlegen wird.

am Montag hab ich mich wieder gemeldet und er meinte das meine Schwester besser ist, als ich, die kann sich benehmen und ich nicht.
Ich habe ihm gesagt das es ein einmaliger Ausrutscher war, ich war einfach nur froh das er mitgekommen ist.
Er sagte zuerst er will keine Beziehung, und dann sagte er das er Zeit zum nachdenken braucht.

Aber ich habe echt noch nie so einen Mann wie ihn getroffen, ich will nur ihn und sonst keinen anderen.
Was soll ich jetzt machen, brauche dringend Hilfe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ivana!

Ich würde versuchen, sein Bild von mir zu erneuern und sozusagen auszubessern. Frage nach Treffen, Unternehmungen, sprecht miteinander usw. und zeige ihm, wie Du wirklich bist. Frage, ob er euch dazu noch einmal die Chance geben kann und will.

Alles Gute!
Dana