Problem von Melli - 13 Jahre

Liebt er mich vielleicht doch?

hey
ich bin seit ein paar montaten in einen jungen verliebt, es heißt das er mich auch liebt, aber als ich ihn gefragt habe, musste er es sich überlegen und wir sind doch nicht zusammen gekommen un nun hat er eine andere. Ich weis ihr sagt mir sicher, dass ich ihn vergessen soll, aber das ist ziehmlich schwer, denn ich kann ihn einfach nicht vergessen. Außerdem weis ich, dass er schon mal etwas von mir wollte, aber trotzdem ne andere hatte.......
ich würde ihn ja auch alles sagen aber er hat ne andre freundin und ich möchte nicht, dass sie denkt ich würde ihr den freund ausspannen wollen.........
bitte helft mir ich weis einfach nicht mehr weiter :`(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melli!

Was er für Dich empfindet, kann auch nur er Dir sagen - ich kann es nicht. Wenn Du ihn nicht ausspannen möchtest und sein derzeitiges Beziehungsglück nicht zerstören magst (finde ich richtig) bleibt Dir nur das Abwarten und schauen, was die Zeit bringt.

Alles Gute!
Dana