Problem von Ingbert - 14 Jahre

Hilfe! Freundin will mich verlassen...

Hallo,
ich heiße Ingbert, bin 14 Jahre alt und habe ein rießen Problem!
Bitte helfen sie mir!
Also, meine Freundin sagte, dass ich ihre m***** lecken soll, sonst würde sie mich verlassen. Ich liebe sie ja auch, aber ich finde dass ekelhaft.
Bitte beantwortet das möglichst schnell. ich weiß, dass ihr viel zu habt, aber ich bitte euch, beantortet das möglichst schnell.
Grüße Ingbert

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mal sagen, wenn sie eure Beziehung davon abhängig macht, ob Du sie oral befriedigst oder nicht, dann kann es mit den Gefühlen nicht allzu weit her sein. Und da würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob ich das so will oder nicht. Sprecht in Ruhe darüber und frage einmal, warum ihr das dermaßen wichtig ist, dass sie die Beziehung aufgeben will.

Alles Gute!
Dana