Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Soll ich es mit einem Mann machen?

Hallo Liebes Kummerkasten Team.

Ich weis nicht genau was ich tun soll.
ich habe seit einem halben jahr eine Freundin und bin auch Glücklich mit ihr.
seit ca einem Jahr habe ich gemerkt das ich auf anal befriedigung stehe, ich befriedige mich auch öffters mit einem D****.
Ein Freund von mir den ich schon 1 Jahr kenne, ist auch bi, und es gerne mit mir machen.
ich ja einerseits auch aber ich bin trotzdem unsicher und, hab auch bischen angst, owohl ich weis das mich die analbefriedigung sehr befriedigt.
Meine Freundin weis über das alles bescheid und hätte auch nichts dagegen wenn ich es ausprobiere.
Also immer wenn ich mich beriedigt habe und gekommen bin, war ich immer unsicher ob ich es mit einem Mann machen soll.
Bitte helft mir.
Soll ich es einmal machen?

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest nicht wirklich, dass wir die Entscheidung treffen, welche sexuellen Erfahrungen Du machen sollst, oder? Nur Du kannst sagen, ob Du es versuchen willst, ob Du diese Erfahrung machen willst oder nicht - ich kann es nicht.

Alles Gute!
Dana