Problem von Kristina - 18 Jahre

Mein Ex

Hi liebes KuKa _team

Naja ich hab da son problem mit meinem ex freund !Wir waren 11 monate zusammen und ich hab ihn damals übers internet kennengelernt und es ist aber vieles schief gelaufen er hat mich oft belogen und mich tierisch unter druck gesetzt ich habe meine freunde vernächlässigt und auch meine family ich war nie der typ eigentlich dafür war immer offen und fröhlich aber dann wo wir zusammen aren nicht mehr ich hab mich zurück gezogen und jeden vernächlässigt außer ihn weil er wenn ich keine zeit hatte böse auf mich war und naja mente das hat ja dann auch keinen sind ich war blöde in der zeit das sehe ich auch ein aber was das schlimmste für mich war das er am 23 dez schluss gemacht hat und immer meinte ja unsere beziehung ist noch nicht beendet also mich hingehalten hat und dann halt immer meinte das er mich noch lieben würde und naja für gewisse dinge durfte ich dann immer noch vorbei kommen was ich aber nicht wollte und da meinte er dann holt er es sich woanderes usw naja wir waren noch nicht mal einen monat außeinandere und er hat mich in der zeit immer hingehalten und meinte dann nachts irgendwann das er nicht weiß was er machen sollte und so und naja ich war tierisch verletzt und naja ich hab gedacht viell wird es wieder was aber nee 2 tage später hatte er eine neue freundin und meinte dann so er müsse so tuhen als ob ich seine beste freundin bin und mir alles erzählen naja und jetzt sind die beiden fast 2 wochen zusammen und er kommt zu mir und meint das er mich vermist und mich wieder ein seiner nähe haben will aber seiner freundin dagt er nix davon und hält immer noch das bild von der großen liebe bei ihr aufrecht

naja ich weiß nicht ob ich noch an ihm hänge eigentlich bin ich ziemlich froh ihn los zusein nun hab ich wieder meine freunde ud lebe wieder aber mit fehlt was bzw jemad der mich einfach umarmt die nähe

lg Kristina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kristina!

Schau Dir Deine Beschreibung eurer Beziehung noch einmal an, die Du uns gegeben hast - willst Du dahin wirklich zurück? Willst Du wieder nur für ihn dasein, Deine Freunde vernachlässigen, Dich selbst hinten anstellen? Willst Du diese Beziehung wieder? Noch dazu sagst Du, Du bist froh, dass er weg ist - warum also die die Gedanken, dass Du ihn zurück willst?

Schau auf Dich und darauf, was Du selbst willst - und dann setze es konsequent um.

Alles Gute!
Dana