Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Was wird aus uns? Soll ich ihn vergessen?

hallo liebes kuka team =)

ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
ich habe vor ca.1 monat einen super süßen jungen kennengelernt...aber er hatte da noch eine freundin.Wenn jemand eine freundin hat ist das bei mirt wie so ein liebesblocker...dann verliebe ich mich einfach nicht in ihn!Aber ich hatte trotzdem sehr viel kontakt,jeden tag in icq geschrieben und so...einen abend haben wir telefoniert,als er mir gesagt hat,dass es mit seiner freundin nicht gut läuft und er sich vielleicht von ihr trennen möchte.Dabei sagte er ständig so sätze wie "meine zukünftige freundin" oder ähnliches zu mir...am nächsten tag hat er dann mit seiner freundin schluss gemacht und war weiterhin voll süß und alles zu mir.Dann wurde es aber immer weniger...er wurde ganz normal,war öfters schlecht drauf,obwohl er zu anderen voll gut drauf war.
Am wochenende darauf habe ich bie ihm übernachtet,wir haben uns gestreichelt und geküsst...er meinte aber dass er noch zeit braucht...ich hab ihm gesagt dass er sich die zeit holen soll aber das ist jetzt schon eine woche her und er traut sich auch kaum mich an zu fassen oder ähnliches,ist weiterhin schlecht gelaunt wenn er mit mir redet.

er ist immer anders...wenn seine exfreundin dabei ist lässt er die finger ganz von mir weg,wenn meine cusine und ihr freund dabei sind,ist er schon vertraulicher und wenn wir alleine sind traut er sich mich an zu packen.

am letzten wochenende haben wir jeden tag was miteinander unternommen,also mein kusine,ihr freund,er und ich.es war voll schön ,aber ich habe da schon fast die hoffnung aufgegeben,dass er etwas von mir will.ich weiß selbst nicht genau warum.Braucht er noch mehr zeit?
aber warum ist er dann so anders zu mir als zu anderen?
wenn ich ihm jetzt in icw schreibe "hdgdl" kommt nur als antwort " jo tschau" toll...was sollcih da denken??

mir gehts echt schlecht...ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!
ich hatte noch NIE einen freund und ich weiß nicht warum,denn alle meinen ich sei sau hübsch und hätte nen tollen charakter aber warum will mich dann keiner??

soll ich ihn einfach vergessen??aber ich war echt noch nie so verliebt ..ich weiß einfach nicht mehr weiter...wenn das nix wird weiß ich echt nicht wies mit mir weiter gehn soll...mich liebt wohl keiner...

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihn einfach vergessen? Kann das funkionieren? Ich konnte in meinem Leben eine Liebe immer erst dann loslassen, wenn ich alles versucht hatte und auch wusste, was der andere darüber denkt.

Ich würde ihn auf die Dinge ansprechen, die mir auffallen. Das er nicht mehr "hdgdl" schreibt, dass er anders ist, wenn wir allein sind / andere dabei sind und dass ich einfach nicht mehr weiß, woran ich bei ihm bin. Während meine Gefühle immer größer werden, zieht er sich offenbar immer mehr zurück. Wenn er euch keine Chance geben kann, wenn er sich nicht auch verliebt hat, dann bitte ihn, es Dir zu sagen, damit Du Dir nicht weiterhin diese Hoffnungen machst, wo keine sind.

Alles Gute!
Dana