Problem von Susann - 14 Jahre

Ich habe ihn ausgehorcht und beschwindelt

Ich bin seit dem sommer in einen jungen namens thomas verliebt. leider hab ich ihn in der zeit nicht oft gesehen weil er 150km wei weg wohnt....wir hatten nie viel miteinander zutun aber ich liebe ihn einfach....er ist einfach perfekt.

ich habe ienen fehler gemacht....ich bin in einen chat gegangen(ich wusste das er dort auch ist) und habe mich mit einem anderen namen angemeldet....ich hab ihn ausgehorcht(ich kam mir so mies vor, aber ich ielt die ungewissheit nicht mehr aus). dann bin ich zu weit gegangen...er hat mir von einer jugendfreizeit erzählt... ich habe ihm geschrieben das ich ne freundin habe die susann heißt und das sie auch mal in so nem camp war.................(dort habe ich ihn kennengelernt...)
er hat den brief gelesen und nciht geantowrtet....slebst wenn er nicht mitbekommt das das alles nur geschwindelt ist, ich habe so ein bauchgefühl dass ich nach dieser aktion nie mit ihm zusammen kommen kötte........

kann ich außer beten jetzt überhaupt etwas tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Susann!

Worum betest Du? Dass er es nie erfährt? Oder darum, dass er es Dir verzeihen kann? Ich würde wohl alles auf eine Karte setzen, ihm den Schwindel erklären und sagen, warum ich es gemacht habe - und dann schauen, wie er reagiert.

Alles Gute!
Dana